Öffnungszeiten und Kontakt

Montag
07:30 – 12:00 und 12:30 – 19:00

Dienstag
09:00 – 14:00 und 14:30 – 18:00

Mittwoch
09:00 – 14:30 und 15:00 – 19:00

Donnerstag
09:00 – 14:00 und 14:30 – 19:00

Freitag
07:30 – 12:00 und 12:30 – 18:00

Isabell Bredow
Wellnest Berlin
Dörpfeldstr. 22, 12489 Berlin

Telefon: 030 / 214 66 703
E-Mail: kontakt@wellnest-berlin.de

 

Folge uns

WIR SIND WIEDER DA!

Nach vielen vielen Wochen dürfen wir ab dem 11.05.2020 wieder unsere Türen für Euch öffnen. Darüber sind wir sehr glücklich und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen mit Euch!

Wir dürfen allerdings nur unter verschärften Sicherheitsvorkehrungen arbeiten und daher wollen wir Euch heute über das Wichtigste informieren!

Ganz Wichtig:

Alle Termine, die vor der Schließung des Studios ausgemacht wurden sind hinfällig, selbst wenn sie in ferner Zukunft gebucht wurden, also bspw. schon für den August. Das heißt ihr müsst Euch bitte alle einen neuen Termin holen. Nutzt dazu bitte vorzugsweise unser Online-Bookingsystem auf unserer Homepage. Dieses schalten wir am Samstag wieder scharf.

Da wir selber noch keinen Überblick haben, wie groß der Andrang in den kommenden Wochen sein wird, werden wir verfügbare Zeiten nach und nach freischalten. Wenn Ihr also an Eurem Wunschtag keinen passenden Termin findet, so schaut einfach ein paar Stunden später oder am nächsten Tag nochmal vorbei. Selbstverständlich könnt Ihr uns auch weiterhin per Telefon, WhatsApp oder Email erreichen. Wir bitten um Verständnis, dass die Bearbeitung Eurer Anfragen etwas länger dauern kann als gewohnt.

Beim Online-Booking werdet ihr zurzeit nur ein eingeschränktes Angebot vorfinden, wir werden dies immer wieder anpassen. Auch wir müssen uns zunächst mit der neuen Situation auseinandersetzen und lernen wie es jetzt funktioniert. Wir müssen beispielsweise sehr viel mehr Zeit einplanen als früher, da sich unsere Kunden möglichst nicht begegnen sollen….aber dazu weiter unten mehr :)

Das äußerst beliebte Intim Sugaring können wir derzeit leider nicht mehr anbieten. Wir arbeiten an einer Lösung dafür.

 

Kommen wir nun zum ersehnten Tag… dem Tag Eures Termins bei uns!

  1. Bitte kommt schon mit einem Mund- und Nasenschutz zu uns. Ohne diesen dürfen wir Euch weder einlassen noch behandeln. Wer keinen hat, kann für 1€ einen bei uns kaufen….solange unser Vorrat reicht.
  2. Bitte kommt sehr sehr pünktlich zu Eurem Termin. Wenn ihr zu früh kommt, dürft ihr leider nicht wie gewohnt bei uns im Wartebereich warten sondern wir müssen Euch leider draußen im Regen( Im wahrsten Sinne des Wortes :( ) stehen lassen. Aus diesem Grund planen wir für alle unsere Termine sehr viel mehr Zeit ein als sonst, können dadurch aber leider auch entsprechend weniger Termine vergeben. Wenn Ihr zu spät kommt, kann es sein dass wir die Behandlung nicht voll umfänglich machen können, da wir den nächsten draußen nicht zu lange warten lassen möchten.
  3. Auch wenn wir Euch wahnsinnig vermisst haben… bitte keine Umarmungen oder Händeschütteln zur Begrüßung :(
  4. Leider dürfen wir Euch derzeit keine Zeitschriften oder Getränke anbieten… auch alle Teppiche wurden entfernt… Bitte seht es uns nach, dass es etwas ungastlicher bei uns ausschaut, als ihr es gewohnt seid.
  5. Wir dürfen Euch auf der Behandlungsliege nicht mehr mit Decken einkuscheln, bitte tragt ausreichend warme Kleidung, dass Euch während der Behandlung warm genug ist.
  6. Wenn Ihr unser Studio betretet, ist erstmal Händewaschen und desinfizieren angesagt, wir stellen Euch dafür alles zur Verfügung. Bitte lasst danach Eure persönlichen Gegenstände wie Schlüssel und Smartphones in der Tasche uns berührt diese erst wieder nach Verlassen des Studios.
  7. Wir sind verpflichtet, von jedem die Kontaktdaten, wie Name und Adresse sowie Zeitpunkt Eures Besuches zu dokumentieren. Das Formular händigen wir Euch vor der Behandlung aus. Ohne dieses dürfen wir Euch leider nicht behandeln. Es dient dazu, dass im Falle einer Infektion die Kette nachvollzogen werden kann.
  8. Bitte zahlt Eure Termine möglichst mit EC Karte.
  9. Wenn Ihr Krankheitssymptome habt, dürfen wir Euch nicht behandeln.
  10. Bitte kommt ohne Begleitperson zu uns.

Wow… das war jetzt ganz schön viel. Wir hoffen wir haben nichts vergessen und Ihr habt jetzt trotzdem noch Lust zu uns zu kommen :)

Wir freuen uns jedenfalls sehr auf Euch und bitten schon jetzt um Verständnis, dass vielleicht in der ersten Woche noch nicht alles perfekt laufen wird aber wir werden uns die größte Mühe geben, dass Ihr Euch richtig wohl bei uns fühlt!

Und jetzt auf die Plätze, fertig… online buchen!!!
Bleibt gesund!